Der Kleinunternehmer -
Ihr grosser Vorteil

Ein grosser Vorteil dieser Kleinunternehmung besteht sicherlich darin, dass von der kompetenen Beratung über die ausführliche Planung, das Offertwesen sowie der fachlich sauberen Ausführung der Arbeiten, Sie als Bauherrschaft nur immer mit dem Chef persönlich zu tun haben.

Ich - Ofe-Hannes - bin in der Lage, ein breitgefächertes Angebot an Dienstleistungen für alle Kundenkreise und deren individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu bieten.

Ich - Ofe-Hannes - führe die anvertrauten Hafnerarbeiten mit dem Wissen des gelernten Ofenbauers mit viel Liebe zum Detail aus. Seien es modern gestaltete Ofenanlagen, auf Wunsch auch mit Warmwassereinsatz, oder ein Warmluftcheminée auf dem neusten Stand der Verbrennungstechnik, oder ein mit Gusschamotteplatten verkleidetes Speichercheminée.

 

 

 

  

Zur Zeit online

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online